Mit seiner Charme-Offensive hatte Gründer Marcus König gleich zu Beginn seiner Präsentation alle Löwen begeistert, tapsten doch süße Hundewelpen durch das Studio von „Die Höhle der Löwen“. Tollpatschig und unwiderstehlich niedlich machten sie sich über die gefüllten Futternäpfe her.

Zum Erstaunen aller Löwen verrutschte einer der Näpfe nicht – DAS unschlagbare Verkaufsargument beim Yummynator®.

Tatsächlich verrutschen herkömmliche Näpfe oft und das herausgefallene Futter wird mit dem Napf herumgeschoben und ringsherum auf dem Boden verteilt.

Yummynator® bietet hierfür die optimale Lösung: Das praktische Tiernapf-System vereint Napf und selbsthaftende Platzmatte durch einen praktisches Drehverschluss. Die Yummynator® Platzmatte saugt sich selbstständig am Boden fest und kann somit weder umgestoßen noch verschoben werden.

 

Der Yummynator® löst für Investor Ralf Dümmel ein großes Problem

Das geniale 2in1-System von Yummynator® überzeugte wohl alle Investoren, Ralf Dümmel erkannte allerdings sehr schnell das Potenzial. „Sie lösen ein großes Problem“, zeigte der Löwe sich überzeugt vom Nutzen für Millionen Tierhalter – und schlug zu!